Die ersten Steine

Waren das erste Mal auf dem Apellplatz. Haben unsere Arbeit an den Steinen aufgenommen.
Sterne ab, Steine saubermachen und Sterne neu kleben. Leider nur von kurzer Dauer, Temperatur ist zu kalt zum kleben. Ersatz – Kamp pflegen. Gehwege begradigen, Kanten abstechen, Apell- und Parkplatz fegen.

Eines Tages war einer meiner Mitarbeiter krank. Er hustete sehr stark.Auch im Bus war die Unerträglichkeitsgrenze bereits erreicht!Daraufhin fragte ihn ein Kollege: „Ist das ansteckend?“ Seine Antwort: „ NEIN !!!!“ Eine Woche später waren weitere 10 Personen erkrankt. Er hatte fast die ganze Truppe angesteckt.

FAZIT: Diese Krankheit war nicht ansteckend.  Ha,Ha …

Unterstützt durch


Das Projekt "Auf dem Weg von Anne Frank" ist abgeschlossen.
Diese Webseite dokumentiert die Projektarbeit und präsentiert die Ergebnisse der Öffentlichkeit.